Wie dem einen oder anderen sicher schon aufgefallen ist fotografiere ich wahnsinnig gerne in Italien.
Als mich Katja und Stefan für ihre Hochzeit in Italien gebucht haben freute ich mich daher gleich doppelt – Hochzeit & Italien – perfekt für meinen Geschmack.
Die Hochzeit fand im März in Buttrio, einem kleinen Ort in der Nähe von Udine statt. Das Castello welches als Hochzeitslocation diente war ein Traum. Das gesamte Haus wurde mit sehr viel Liebe und tollen Details gestaltet. Und wie kann es anders sein, auch kulinarisch ein Highlight! Für den kirchlichen Segen ging es teils zu Fuß in den Ort hinunter.
Den Pfarrer haben Katja und Stefan kurzerhand aus Kärnten mitgebracht. Nach der Hochzeitsmesse ging es wieder über die Weinberge nach oben um im Castello di Buttrio dem Brautpaar zu gratulieren. Nachdem die zwei mit mir ein wenig unterwegs waren um Fotos zu machen ging´s dann endlich zur Abendtafel an der anständig gefeiert wurde. Hat mir richtig Spass gemacht die beiden zu begleiten – Ich wünsche Katja und Stefan alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

HOCHZEIT in Italien | Castello di Buttrio in Italien | Hochzeitsfotograf Udine